Eine tolle Kandidatin für das Amt der Sozialbürgermeisterin

Die kommende Sozialbürgermeisterin Stefanie Jansen im Kreise der SPD Pfaffengrund

Stefanie Jansen mit Unterstützung der Pfaffengrunder SPD zur Kandidatin der Sozialbürgermeisterin gewählt. 

Ende Juni wurde es zunächst spannend im Pfaffengrunder Gesellschaftshaus, als die Wahl zum Sozialbürgermeisterkandidaten anstand. Andreas Osner, Kultur- und Sozialbürgermeister in Konstanz oder Stefanie Jansen, Leiterin des Sozialdezernates im Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises, wollen die Nachfolge von Kultur- und Sozialbürgermeister Joachim Gerner antreten. Nach einer sehr guten Vorstellung Osners kam eine fachlich hervorragende Bewerbung von Stefanie Jansen, die sowohl mit fachlicher Kompetenz als auch mit hervorragenden Kenntnissen der Situation in Heidelberg punkten konnte. Die Entscheidung fiel sehr deutlich aus, sehr zur Freude unserer SPD vor Ort.