Zu Besuch bei Bäckerei Goldkorn

v.l. Jochen Goldkorn, Jaswinder Rath, Laura Goldkorn, Hata Zeqire, Michael Arnold

Seit 1995 versorgt Jochen Goldkorn und sein Team den Pfaffengrund tagtäglich mit frischen Backwaren. Nun wurde die beliebte Bäckerei neu renoviert und im Außenbereich um eine kleine Terrasse erweitert. Grund genug für die Pfaffengrunder-SPD, Jochen Goldkorn, seiner Tochter Laura und dem Team einen Besuch abzustatten. Ein lebendiger Stadtteil braucht auch ein lebendiges Geschäftsleben. „Die Geschäfte vor Ort tragen zur Lebensqualität bei und verdienen unsere Unterstützung“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Claus Wichmann, der mit seinem Stellvertreter Emmerich Martin und den Vorstandskollegen Jaswinder Rath und Michael Arnold einen Blumengruß überbrachte. Täglich, ab 6 Uhr in der Frühe gibt es frische Backwaren und frisch gebrühten Kaffee in großer Auswahl zu fairen Preisen. Die Kuchen gelten über den Stadtteil hinaus als Geheimtipp. Der Bäckerei Goldkorn wünscht die SPD-Pfaffengrund weiterhin viel Erfolg und nun im goldenen Herbst noch viele sonnige Nachmittage auf der liebevoll gepflegten Kaffeeterrasse.